News

Rooster BnB
  05. November 2013
Goole Street View with Surprise
  25. September 2014

Upcoming Events

The Band

Andy Schulz (Drums)

Aufgewachsen in Karlsruhe, wohnhaft in Rastatt, ist Andy Schulz ein bekannter und geschätzter Drummer in der Musikszene. Während der Woche arbeitet Andy als Lehrer in seiner eigenen Musikschule. Am Wochenende hat er die verantwortungsvolle Aufgabe Steven, und vor allem Earl, taktvoll zu erziehen. Von Geburt aus Halbitaliener, ist er immer nach der neuesten Mode bzw. sehr geschmackvoll gekleidet. Kurz gesagt, eine modische Augenweide, optisch ganz das Gegenteil zu den anderen Bandmitgliedern. Andy hat eine Vorliebe für Kaugummis, trinkt aber keinen Kaffee...


Earl Hope (Bass)

Earl spielt einen 70er Jahre Ibanez-Bass, gezeichnet mit Spuren unzähliger Gigs. Sein Spiel ist wie er selbst: Warmherzig, melodisch und groovy. Earl muss nicht proben; wenn er ein Stück nicht kennt, hat er den Song innerhalb einer Zigarettenlänge. Wenn Du neugierig bist, was die “Woodstock-Generation” erreichen wollte - betrachte Earl.


   

Home